Sunday 5 February 2017

Durchschnittliches Alter Für Das Ausziehen Ihres Elternhauses

Was ist das Durchschnittsalter in den USA für den Auszug aus Ihrem parents039 Haus Gibt es irgendwelche tatsächlichen Statistiken über diese Wie alt waren Sie, und warum haben Sie ausziehen War es ein Kampf auf den ersten, finanziell oder emotional Ist die. Zeige mehr Gibt es echte wirkliche Statistiken auf diesem Wie alt warst du und warum bist du weggezogen War es ein Kampf auf den ersten, finanziell oder emotional ist das Alter für Männer gegenüber Frauen I039m denken, dass meine Tochter, die 20 ausziehen sollte Und in ihr freundliches Haus. Sie lief und stehlte schon seit Jahren und wurde sogar von einigen guten Jobs gefeuert. Sie hat ein bezahltes Auto, dass ihr Vater und ich sie gekauft haben, und ich bezahlte für ihre ersten 2 Jahre College, und sie flippte aus. Ich bekam sie in die Nationalgarde, und sie schob die Grundlagen so lange, dass sie entlassen wurde. Jetzt arbeitet sie in einem Stripclub. She039s soll ihre Handy-Rechnung bezahlen und Kfz-Versicherung, Auto-Reparaturen und Gas: Keine Kfz-Zahlung oder Miete oder sonst etwas. Sie stiehlt mir und ihrer Schwester so viel, und es ist emotional und finanziell beschädigt, dass es uns wirklich deprimiert macht. She039s fand ein Stadthaus zu teilen mit einem Freund, der nur erwartet, dass sie 250 pro Monat bezahlen. It039s in einer guten Nachbarschaft 5 Minuten entfernt. Ich sagte ihr, dass ich glaube, sie sollte sich bewegen, nicht weil ich versucht habe, gemein zu sein, sondern weil ich nicht weiß, wie ich sie dazu bringen könnte, Verantwortung zu lernen, und ihr Vater (wir sind geschieden) stimmt zu. Ich sagte ihr, dass wir ihr immer noch mit den Dingen behilflich sein und sie nicht verlassen würden, sondern versuchen, ihr zu helfen, ihr Leben in Gang zu bringen. Ihr Zimmer ist schrecklich mit Schimmel wächst in Tassen und auf Teller, Essen unter dem Bett, schmutzige Kleider, etc. durch die Art und Weise it039s nicht nur ein chaotisches Zimmer it039s schmutzig und unhygienisch. So unteren Zeile, though. Ist es zu früh für eine 20-jährige Frau, ihre Eltern zu verlassen Was passiert, wenn sie nur 5 Minuten entfernt, macht es besser, ich glaube, I039m deaktivieren die älteste, indem sie die Dinge so einfach auf sie. Was denkst du, bitte gütige, rücksichtsvolle Antworten. Vielen Dank. ) Ich didn39t bedeuten, um quotthe eldest. quot zu sagen, das ich gerade bedeutete, dass ich glaube, dass I39m IHR deaktivieren. Ich habe zwei Kinder, und meine jüngste ist die komplette. Mehr zeigen I didn039t bedeuten zu sagen, quotthe eldest. quot Ich meinte nur, dass ich glaube, I039m ihn zu deaktivieren. Ich habe zwei Kinder, und mein jüngstes ist das völlige Gegenteil des Ältesten. Ich bin 29 (fast 30) Jahre alt und verließ meine Eltern Haus, als ich Hochschule graduierte. Ich lief weg mit meinem damaligen Freund, um mit ihm zu leben. Den Tag nach Weihnachten. Meine Eltern wollten eigentlich, dass ich bei ihnen lebte, ich war damals 23 Jahre alt. Ich wünschte, ich hätte eine einfachere Antwort oder ein, dass won039t weh, aber meine Stimme ist, sie zu treten. Sag ihr, dass sie gehen muss. Ermutigen Sie sie, mit ihrer Freundin einzutreten, aber meine Vermutung ist, dass sie sich nicht verändert. Sie lügen und stehlen von ihrem Freund und halten einen chaotischen Wohnraum dort auch. Kümmert sie sich nicht ums Leben Mit 20 war ich bereit, die Welt anzugehen. Ich wollte weg von meinen Eltern, ich wollte und einen Job. Ich wollte ein Auto und einen Platz zum Schlafen. Ich frage mich, über ihre Freundschaft mit dem möglichen Mitbewohner. Wenn es ein enger Freund ist, den sie seit einer Weile hatte, dann hoffe ich, dass es dauern wird. Wenn es nur ein Freund, dann wahrscheinlich Ihre Tochter wird aus dem Reihenhaus in einigen Monaten gekickt werden. Entlassung auf die Nationalgarde isn039t gut, wissen Sie, dass rechts It039ll mit ihr halten und möglicherweise machen einen erheblichen Job härter für sie in der Zukunft. Ich wünsche euch beiden das Glück. Kate middot Vor 5 Jahren Durchschnittliches Alter Von Moving Out kenly middot Vor 3 Monaten Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben I39m not reading that. Ich werde die Titelfrage beantworten und auf meinem Weg sein. Das durchschnittliche Alter der Auszug ist wahrscheinlich etwa 25. Wenn Sie. Mehr anzeigen I039m nicht lesen. Ich werde die Titelfrage beantworten und auf meinem Weg sein. Das durchschnittliche Alter des Auszugs ist vermutlich ungefähr 25. Wenn Sie alle Ausreißer betrachten, die 18-19yr alten Studenten und die Leute, die wie 50 sind, die nie aus ihrem mom039s Haus heraus bewegen, erhalten Sie etwas entlang diesen Zeilen. Jetzt kümmern Sie sich das ist nur meine Vermutung, wenn Sie wirklich wissen wollen, google es. I039m sicher, dass there039s wahrscheinlich Studien und Untersuchungen durchgeführt wurden. Ich persönlich bin Auszug im nächsten Jahr, wenn ich aufs College gehen, und ich werde 18 Jahre alt sein. Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben So kick her out. Sie ist dein Haus. Ich zog aus bei 18 wegen der Probleme mit meinem Vater und zog mit meinem Verlobten. Es war kein Kampf. Mehr anzeigen Kick sie raus. Sie039s 20. It039s Ihr Haus. Ich zog aus bei 18 wegen der Probleme mit meinem Vater und zog mit meinem Verlobten. Es war kein Kampf, weil wir beide Jobs hatten und es war kein Kampf emotional, weil wir beide einander lieben. Natürlich variiert es von Person zu Person, aber aus meiner Erfahrung, es war überhaupt nicht schwer. Ich weiß nicht, ob es Statistiken darüber gibt, aber sie ist alt genug, um auf sich selbst aufzupassen. Sie stehle und liege in deinem Haus. Melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen Möchten Sie you039re enabling her Not disabling. Deaktivieren sie würde bedeuten, bricht ihre Knie oder so etwas. Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben middot just now Beantworten Sie diese Frage Ähnliche Fragen Missbrauch melden Missbrauch melden Sorry, youve already your daily asking limit. Sammeln Sie mehr Punkte oder kommen Sie morgen zurück, um mehr zu fragen. Kosten 5 Punkte und wählen Sie dann eine beste Antwort verdient Sie 3 Punkte Fragen müssen folgen Community-Richtlinien Media-Upload fehlgeschlagen. Sie können erneut versuchen, die Medien hinzuzufügen oder gehen Sie vor und buchen Sie die Antwort Medien-Upload fehlgeschlagen. Sie können erneut versuchen, die Medien hinzuzufügen oder gehen Sie vor, und stellen Sie die Frage Hochgeladenes Bild ist weniger als mindestens erforderliche 320x240 Pixel Größe. Das Dateiformat wird nicht unterstützt. Sie können nur Bilder mit einer Größe von weniger als 5 MB hochladen. Sie können nur Videos mit einer Größe von weniger als 60 MB hochladen. Vorschau erstellen Gehen Sie voran und buchen Sie Ihre Antwort. Hochgeladenes Video wird nach der Verarbeitung live sein. Gehen Sie vor und stellen Sie Ihre Frage. Hochgeladenes Video wird nach der Verarbeitung live sein. Anfrage senden. Dies kann ein bis zwei Minuten dauern Uploading. How lange ist zu lang, um mit Ihren Eltern leben Die Rezession hat eine Maut auf junge Erwachsene, und viele von ihnen wandte sich an ihre Eltern um Hilfe. Sie zogen zurück nach Hause, in ihre alten Schlafzimmer, bis sie sich finanziell sicher genug fühlten, um von alleine zu leben. Nach einigen Jahren sind einige von ihnen noch da. Jüngste Studien haben den Trend quantifiziert. Eine Pew Research Center Analyse ergab, dass die Zahl der Erwachsenen im Alter zwischen 18 und 31 zu Hause wuchs auf 36 im Jahr 2012 den höchsten Prozentsatz in vier Jahrzehnten. Ein weiterer Bericht der Wohnungs-Website Trulia festgestellt, dass die Haushalts-Bildung wurde gedämpft, zum Teil dank der Zurückhaltung dieser Generation zu bewegen, aus unter Mama und Papa Dach. Aber wie lange ist zu lang zum Absturz bei Mama und Papa Fünf Jahre nach Abschluss der Schule, nach einer neuen Umfrage von Coldwell Banker Real Estate, die mehr als 2.000 Amerikaner zu diesem Thema befragten. Sind Ihre Kinder Absturz auf Ihrem Sofa zu lang Das ist, wie lange, im Durchschnitt, Eltern sagten, es sei OK für erwachsene Kinder zu Hause zu leben. Und das ist, wie lange Jahrtausende, die zwischen dem Alter von 18 und 34, ihre Begrenzung zum Raum mit Mamma und Vati waren. Andere Eltern setzen nicht eine Grenze auf die Zeit theyre, die bereit ist, ihre Zickleinleben mit ihnen zu lassen: 24 aller geprüften Eltern denken sein feines für erwachsene Kinder, um zu Hause zu leben, solange sie wollen. Die Gründe mehr Kinder leben zu Hause länger sind logisch: Einige dieser Millennials kommen heraus und haben riesige College-Darlehen. Und auch die Arbeitsplätze, die dort angeboten werden, sind sehr oft temp Jobs und Teilzeit-Arbeitsplätze, sagte Robi Ludwig, ein Psychotherapeut, der mit Coldwell Banker auf der Umfrage arbeitete. Diese Realitäten haben dazu beigetragen, die Stigmatisierung, die zu kommen mit dem Leben mit Ihren Eltern als junger Erwachsener zu entfernen. Sein fast wie 27 ist das neue 18, sagte Ludwig. Zu Hause länger als erwartet Das ist, warum Meredith Ingle nicht viel Gedanken zum Bewegen zurück nach Hause gab, als sie graduierte. Es war 2008, hatte ihre Abschlussklasse einen 60 Mietpreis, und sie war auf der Suche nach Arbeit in ihrer Heimatstadt. Trotzdem hatte sie nie vor, mit ihren Eltern zu leben, solange sie es tat. Ihr Plan war zu zahlen Studentendarlehen und andere Schulden, beim Sparen für die Zukunft. Am Anfang waren ihre Eltern aufgeregt, sie zu Hause zu haben. Als sie sich fast drei Jahre später bewegte, war jeder bereit. Hätte ich nicht für ein paar Monate nicht entlassen und arbeitslos, dann wäre ich ein wenig früher weg gewesen, sagte Ingle. Die 30-jährige sagte, sie habe mindestens fünf Freunde leben zu Hause noch. Während zusätzliche Zeit zu Hause ermöglichen junge Erwachsene, ihre finanzielle Basis zu erhalten, bevor sie das Nest für immer, ist das Setup nicht ohne mögliche Konsequenzen für die Kinder und ihre Eltern gleichermaßen. Theres ein Punkt, in dem sein nicht gesundes, Ludwig sagte. Die Kinder regressieren und verschieben ihre Reisen in die reale Welt, während ihre Eltern können Eintauchen in ihr Ruhestand Geld, um ihnen zu helfen. Als die Wirtschaft stärker wird, bleiben zu Hause bleiben wahrscheinlich weniger häufig und wird wahrscheinlich von kürzerer Dauer sein, sagte Ludwig. Allerdings sind die der tausendjährigen Generation für eine gute Beziehungen mit ihren Eltern bekannt. Das macht es schwieriger, die nesteven in einem günstigeren Arbeitsmarkt zu verlassen. Ein Teil dessen, was Millennials ermutigen kann, aus dem Haus zu ziehen, ist die Argumentation. Aber Millenniums schauen zu ihren Eltern auf Rat. Das macht es viel gemütlicher, sagte Ludwig. Für beste Ergebnisse, setzen Erwartungen Familien in Anbetracht dieser Anordnung, die bereits ein erwachsenes Kind unter dem Dach untergebracht haben, um die Erwartungen zu setzen, um sicherzustellen, dass die Kinder nicht für eine ungesunde Zeit bleiben, sagte Ludwig. Unterstreichen Sie die Erwartung für Ihr Kind, vorwärts zu gehen und diese Zeit mit Zweck zu verwenden, sagte sie. Es ist eine Pause, aber es ist eine zweckmäßige Pause. Siebzig Prozent der Amerikaner denken, dass zu viele Erwachsene leben zu Hause mit ihren Eltern zu vermeiden Verantwortung, während 65 sagen, zu viele junge Erwachsene, die zu Hause leben nach dem College sind übertreiben ihre willkommen, nach der Coldwell Banker Umfrage. Aber 80 von Amerikanern befragt sagen, dass seine OK für ein erwachsenes Kind, zu Hause zu leben, wenn theyre, das Geld spart, um ihr eigenes Haus zu kaufen, 92 sagen, daß sie mit Hausarbeiten helfen sollten, und 82 sagten, daß sie Miete zahlen sollten. Fünfundsechzig Prozent sagten, seine Zeit zu bewegen, sobald der junge Erwachsene einen Job findet. Klare Ziele und letztlich Auszug in einer vernünftigen Zeit ist wichtig für das Selbstwertgefühl und das Vertrauen aller Beteiligten. Die Person, die in der realen Welt Fortschritte macht, fühlt sich besser über sich selbst, und die Eltern sind stolz darauf, dass das Kind in der Lage ist, in der Welt erfolgreich zu sein, sagte Ludwig. Verwandte Themen Copyright copy2017 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Intraday Daten von SIX Financial Information bereitgestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle Tagesenddaten von SIX Financial Information. Intraday-Daten verzögert pro Umtauschbedarf. SampPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones amp Company, Inc. Alle Angebote sind in lokaler Zeit. Echtzeit letzte Verkaufsdaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Situation. Intraday-Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq, und 20 Minuten für andere Börsen. SampPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones amp Company, Inc. SEHK Intraday-Daten werden von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und sind mindestens 60-Minuten verzögert. Alle Anführungszeichen sind in der lokalen Austauschzeit. Keine Ergebnisse gefunden Latest Newsi zog aus Eltern Haus, als ich 17 Jahre alt war, aber ich zog nur zurück in mit meinen Eltern wieder zu heilen ging ich durch eine Art von Pannen I didnt haben irgendwo anders zu gehen. Ich wollte Hilfe bekommen, aber ich konnte nicht stehen, weg von meinem Sohn, so kam ich zurück zu meinen Eltern Haus zu heilen. Aber ab jetzt bin ich bereit, nach Hause zurückzukehren, aber ich verbrachte zu viel auf Weihnachten, also muss ich Geld bekommen, um nach Hause zurückzukehren, aber ich bin jetzt 37 und ich bin so dankbar für eine Familie wie meine, die sie jedem verrückten Gedanken zugehört haben Ich hatte und sie standen bei mir, ich glaube nicht, dass sie glauben, was ich sagte, aber sie waren zumindest dort, um mir zuzuhören, sie wollen einfach nicht, dass ich wieder verletzt werde, aber ich als cutie2christy 36-40. F Jan 10, 2012 1 Mein Freund hat mich gebeten, mit ihm einzulaufen, da er gerade sein eigenes Haus hat, im 19 Ich brauche, um aus meinem Elternhaus zu ziehen, aber mein Freund psses mich auf die max so im abit fest Wat zu tun zoey932 18-21. F Jan 10, 2012 1 rechts über das Alter von JOB und MONEY. Wenn Sie einen Job haben und Ihr eigenes Geld zu machen, und Sie denken, Sie sind reif und in der Lage, für sich selbst sorgen, dann gehen für it. I wissen, dass Menschen von 30, die völlig unreif und unfähig sind, auf eigene Faust leben und dann kenne ich Leute von 20 Die total fähig sind und tatsächlich alleine leben und gut fliegen können. Windsurferarmad 22-25. F 10. Jan 2012 1 Ich war 17, couldn039t vorstellen, bleiben Sie später als 18 Peacewithyourfate 70 10. Jan 2012 1 Variiert je nach Wirtschaftlichkeit. In der Flush-Zeit fliegen Jungvögel früh, um die Schule verlassen Alter. ltbr gt In harten Zeiten bleiben sie bis ins Erwachsenenalter, es sei denn ihre Eltern treten sie aus. Je länger sie bleiben, desto unreifer bleiben sie. Hartfire 56-60. F 10. Jan 2012 1 Ich ging um 17 Uhr auf die Universität und nie wieder kam meine Beziehung zu meinen Eltern geändert, während ich weg war (in etwas mehr Erwachsene) und es fühlte sich nie richtig zurück zu gehen, obwohl ich don039t leben sehr weit weg. QuantumCaffeine 36-40. M 10. Jan 2012 1


No comments:

Post a Comment